Erster Trailer von The Promise – Die Erinnerung bleibt

Bis zum 17. August ist es gar nicht mehr so lange, deshalb präsentieren wir hier mit großer Freude den ersten deutschen Trailer von „The Promise – Die Erinnerung bleibt“ von Regisseur Terry George.

Warum machen wir das? Weil capelight den Vertrieb übernommen hat und sie bekanntermaßen ein gutes Händchen für schöne/besondere/anspruchsvolle Independent Filme habenm als Beispiel nur „Swiss Army Man„.

Das alleine mag nicht reichen (schließlich vertreiben sie auf DVD auch „Angriff der Lederhosenzombies„) deshalb der Zusatz, dass Terry George zweifach Oscar nominiert wurde und „Hotel Ruanda“ bestimmt vielen noch im Kopf hängen geblieben ist. Und Filme wo Christian Bale und Oscar Isaac mitspielen sind doch auch immer sehenswert, stimmts?!

https://youtu.be/JF6J6wU_JFM.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.