Der Hobbit – Eine Unerwartete Reise – Vorverkaufsstart

Ab heute 02.11.2012 startet der Vorverkauf für „Der Hobbit: Eine unerwartete Reise“.
Warner bringt den ersten Teil von Peter Jacksons „Der Hobbit“-Trilogie am 13. Dezember 2012 ins Kino.

Wird auch langsam Zeit – gerade erst habe ich die drei Herr der Ringe Teile noch mal auf Blu-Ray gesehen.
Jetzt will ich endlich den Hobbit in groß und 3D…

Laut Pressinfo können sich Hobbit-Fans die Zeit bis zum Kinostart mit zahlreichen Apps vertreiben und z.B. mit dem Wallpaper Generator eigene Profilbilder und Wallpaper für ihr Smartphone oder Facebook erstellen. Des Weiteren wird auf Facebook regelmäßig ein Fan der Woche gekürt und beim Charakter Quiz kann man mit etwas Glück sogar eine Reise zur Weltpremiere in Neuseeland gewinnen.

http://www.DerHobbit-EineUnerwarteteReise.de

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.