Es geht endlich wieder los: Fantasy Filmfest Nights XL und Far East Film Festival

Nach der verdammt langen Durststrecke sind endlich wieder Festivals am Start mit Anwesenheit von echtem Publikum im Kinosaal (und trotzdem Online Angeboten beim Far East Film Festival)

Schaut auf www.fantasyfilmfest.com um Euch über das Setup des hoffentlich am 17.6. (und schon hat sich alles wieder geändert) des am 24.6. zeitgleich in Hamburg, Köln, Stuttgart und Berlin beginnenden Festivals zu informieren. Angeblich beginnt es ja am 17.6. schon in München und Nürnberg, aber das glaube ich erst, wenn tatsächlich der Eröffnungsfilm gelaufen ist.

Unabhängig davon werft bitte einen Blick auf www.fareastfilm.com für die schönen asiatischen Filme, die es beim 23. Far East Film Festival in Udine in Italien ab dem 24. Juni zu sehen gibt.

Übrigens gibt es für das letztere noch bis zum 30.5. Early Bird Tickets zu günstigen Preisen und selbst wer nicht nach Italien will oder kann, hat die Möglichkeit, viele Filme zu streamen. Das Angebot dafür startet am 7. Juni.

Weitere Infos folgen.

Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.